Über uns


Hi, 

ich bin Sükrü Pehlivan und dem ein oder anderen vielleicht bekannt aus verschiedenen TV-Shows wie zum Beispiel „Der Trödeltrupp", "Die Superhändler“ oder ganz aktuell „Let’s Dance“ auf RTL, RTL2 und Co. Geboren bin ich 1972 in Mönchengladbach, wo ich derzeit auch mit meiner Familie lebe. Ursprünglich als Fachinformatiker ausgebildet habe ich mich sehr schnell meiner großen Leidenschaft, dem Verkaufen gewidmet und meine Verkaufsexpertise nun seit Gründung Deutschlands erster eBay-Verkaufsagentur 2003 stets weiterentwickelt. 

Tagtäglich lebe ich meinen Traum besondere Produkte zu verkaufen. Ob in meinem 2010 gegründeten Geschäft "Goldbuben" für Goldankauf oder als Moderator und Experte in den Sendungen "Jäger der vergessenen Schätze - Bin ich reich?" (2005, Kabel Eins), "Räum dein Leben auf" (2008, RTL2) oder "Der Trödeltrupp" (seit 2009, RTL). Seit 2018 stehe ich außerdem den Teilnehmern der beliebten Show "Die Superhändler 4 Räume, 1 Deal“ auf RTL mit meinem Namen Sükrü Pehlivan und meiner Verkaufsexpertise zur Seite.

Meine jahrelange Erfahrung als Verkaufsexperte und mein Interesse an besonderen Produkten möchte ich nun gerne mit diesem Projekt weiter vertiefen. 

Gemeinsam mit meinem Freund und Kollegen Thomas Indra habe ich nun beschlossen eine besondere Plattform für exklusive Produkte rund um Haus, Garten und Pool ins Leben zu rufen. Mit diesem Zusammenschluss in Form eines neuen Onlinehandels für besonders hochwertige Produkte vereinen wir unsere jahrelange Erfahrung, Know-How und Expertise in verschiedenen Bereichen. Ziel ist es unseren Kunden exklusive Produkte und damit die Möglichkeit zu bieten Euer Anwesen, Garten oder Gewerbefläche besonders zu gestalten und außergewöhnliche Highlights zu schaffen. 

Thomas Indra ist bereits seit über 20 Jahren in der Metall- und Edelstahlbranche tätig und bringt deshalb enorme Erfahrung im Produktionsbereich mit, welche er auch für sein zweites Standbein indra-metall.de einsetzt. Besonders stolz sind wir darauf, dass der Großteil unserer Produkte eigens für den Shop entworfen, konstruiert und produziert werden. Die Herstellung dieser maßgeschneiderten Produkte erfolgt in unserer regionalen Produktionsstätte in Bayern Standort Günzburg unter der Leitung von Thomas. Er ist verantwortlich für die Produktion, Technik und Finanzen.

Auf der gemeinsamen Suche nach ständig neuen Produkten achten wir auf hohe Qualität und den gewissen einzigartigen Charakter um Euch exklusiven Standard zu garantieren. Ich übernehme hierbei die Aufgaben Vertrieb und Marketing und freue mich Euch über eine weitere Plattform besondere Produkte anbieten zu können.

Wir wünschen Euch viel Spaß im Shop. Entdeckt unsere maßgeschneiderten Pool-Abdeckungen, Gartenduschen, Grill, Feuerschalen, Tischgestelle und vieles mehr und gestaltet Euer Zuhause neu.

Euer Sükrü und Thomas

INDRA - INspiration für DRAußen!